AKTUELLES

Wunderbare Weihnacht

 

 


 

Willkommen auf meinen Seiten

Man weicht der Welt mit nichts sicherer aus als durch die Kunst / Und man knüpft sich nicht sicherer mit ihr als durch die Kunst... (Goethe)

Siehe so musst du es machen. Nimm ein Stück nach dem andern, in der Reihe, lies es aufmerksam durch, und wenn es dir auch nicht gefällt, lies es doch. (Goethe)

Wenn die Türe auf ist, dann ist sie auf. (Maximilian, 2 Jahre)

Ich kann die Sage sagen, die ich sagen will. (Franziska “Sissi” 5 Jahre)

Damit herzlich willkommen, liebe Besucherinnen und Besucher. Ich habe alles versucht, eine gute Gastgeberin zu sein. Solltet Ihr aber etwas vermissen, sagt es mir. Auch wenn Euch etwas gefällt, denn darüber freue ich mich besonders. Antworten gebe ich, wenn sie mir möglich sind. Nun, dieser Platz im neuen Unendlichen ist für eine Zeit gestaltet. Ich werde versuchen, ihn aufmerksam zu beleben.

Eure

 

 

Aktuelle Lesungen bitte ich auf den Seiten der Frankfurter Verlagsanstalt einzusehen.

 

Zum Seitenanfang